Alle Geschäfte

KiK Textilien und Non-Food GmbH in Gengenbach, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Bahnhofstraße 6D, Gengenbach, Baden-Württemberg 77723
Anweisungen bekommen

kik.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 07:00
Dienstag
09:00 — 07:00
Mittwoch
09:00 — 07:00
Donnerstag
09:00 — 07:00
Freitag
09:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über KiK Textilien und Non-Food GmbH

  • 2019-09-02, Kris G.
    Da gab es ein Kunde er roch sehr streng nach Urin. Die Verkäuferin meinte er kommt des öfteren und kauft selten was. Er verscheuchte fast alle Kunden sogar mich (musste draußen sogar brechen).Die Verkäuferin ist durch den Laden gelaufen und sprühte Parfüm herum. Die Kassiererin war sehr nett zu dem Mann. Da sieht man das jeder Kunde bei denen König ist.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe